Unser menschlicher Körper mit seiner Seele besitzt eine herausragende Fähigkeit zur Selbstregeneration, diese wird auch als die innere Intelligenz bezeichnet. Alle nachfolgend genannten Anwendungen wirken durch das Anregen dieser Intelligenz.

..........die Kraft der Intelligenz ist in Dir!

Bioenergetische Vitalisierung

Auftanken, wohlfühlen, regenerieren. Diese Behandlung kann das gesamte energetische System des Menschen harmonisieren, ihre Wirkung ist sehr vielschichtig und kraftvoll. Sie regt stark die Selbstheilungkräfte an und kräftigt den ganzen Körper. Viele   Menschen fühlen sich kurze Zeit nach der Anwendung emotional ausgeglichener, empfinden mehr Lebensfreude, können sich besser spüren. Diese Methode hat sich besonders bei Stress, Schwäche Erschöpfung, dauerhafte Müdigkeit und verschiedene Arten von Unwohlsein. Dauer ca. 60 Minuten.


Energetische Behandlung von Disbalancen des Immunsystems

Heutzutage ist zu beobachten, dass eine wachsende Anzahl von Menschen unter Disbalancen leiden. Die Ursache für solche Disbalancen liegen aus meiner Sicht im energetischen Bereich. Die von mir angewendeten Heilweisen können geeignet sein, um diese Disbalancen auszugleichen, durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.          Dauer: Hier werden oft mehrere Sitzungen benötigt.


Noch mehr Möglichkeiten unter, weitere Behandlungen.........